Sonntag, 16. März 2014

Aus der Traum.

Nun ist es leider amtlich: ich werde den StrongmanRun 2014 nicht mitlaufen (können). 
Die ganze OP-Problematik-Geschichte (wer nicht mehr weiß, um was es geht, kann das hier noch mal nachlesen) hat sich, zum Leidwesen für meinen Trainingsplan bis jetzt hingezogen und wird wohl auch noch etwas andauern, sodass es mir leider nicht möglich ist, in der kurzen Zeit noch so fit zu werden, dass ich den Strongman schaffe. 
Das vermiest mir ziemlich die Laune und frustriert mich zutiefst. Ist aber eben nicht zu ändern. 
Jedenfalls habe ich mir überlegt, dass auf diesem Blog nun ja nicht mehr allzu viel passiert und da ich noch einen zweiten Blog habe, finde ich es sinnvoller, beide Blogs zusammenzulegen.
Was meint ihr?
Ich werde mich mal ein bisschen schlau machen, ob man hier bei Blogger zwei Blogs zusammenführen kann oder ob ich mir tatsächlich die Mühe machen muss, jeden einzelnen Post rüberzukopieren. 
Wenn jemand schon Erfahrungen damit haben sollte, bin ich um jeden Kommentar und jeden Tip sehr dankbar.
So, ihr Lieben, ich gehe jetzt schmollen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen